Am 28.05. diesen Jahres hatte ich meinen zweiten Einsatz für "dein-sternenkind.eu".

Diesmal ging alles sehr schnell, vom Alarm, der mich über die App erreichte bis zum Einsatz

verging nur ein halber Tag. Die kleine Leonie kam in der 28. SSW still im Klinikum Oldenburg

zur Welt.

Es war wieder ein sehr ergreifender und lang nachwirkender Einsatz, für den ich auf eine

besondere Art und Weise dankbar bin, insbesondere auch, weil ich den lieben Eltern eine immer bleibende

Erinnerung schaffen konnte.

Anfang September 2015 hatte ich meinen ersten Einsatz für die Vereinigung "dein-sternenkind.eu"

Der kleine Luke wurde in der 18. Schwangerschaftswoche in der Kreyenbrücker Klinik in Oldenburg geboren. Das Klinikpersonal hatte den Kleinen bei meiner Ankunft bereits sehr schön vorbereitet, sodass wir sehr schöne Fotos entstehen lassen konnten und seine Eltern für immer diese bildhaften Erinnerungen haben.

Es war ein sehr ergreifendes und nachhaltiges Erlebnis.

http://www.dein-sternenkind.eu/index.html

 

jetzt gibt es auch endlich eine solche Vereinigung in Deutschland

 

Ich bin dort, wie auch bei NILMDTS (nowilaymedowntosleep) gelistet.